top of page

Scribo, ergo sum.

 

Kurzgeschichten, Romananfänge und sonstige unfertige Texte sowie glossige Gebrauchsgegenstände im Zweispaltenformat. Aktuell bin ich dabei, ein paar Texte als Audios einzulesen. Und die Texte meiner Songs sind auch von mir.

Viel Spaß beim Lesen, Hören und Stöbern!

"... und uns mit den Steinen unserer Schutzmauern bewerfen. Wir spielen Tetris, ziehen uns selbst und dem anderen hier und dort einen Quader aus dem Wall und bauen löchrige, ineinander verschachtelte neue Mauern, die mitten durch unsere Länder hindurchgehen."
"Gelegentlich fragte er sogar nach mir und tauchte für mich nach Seerosen in seinem Sumpf. Er steckte sie auf die Sprossen der Leiter, die ihn nicht trug, und ich trocknete sie zwischen meinen Zeilen."

Ja, ich bin verliebt in Sprache...

Ach ja, und selbstverständlich liegen alle Rechte bei mir. Aber ich freue mich sehr über Veröffentlichungs- und Verwendungsanfragen. Kreative Anregungen, Ideen, Inspirationen.

bottom of page